CHRISTINE KLOSE

Die Floristikbranche ist seit vielen Jahren mein Metier. Ich bin Floristmeisterin und besuche regelmäßig Seminare und Messen im Bereich Floristik und Grabpflege, um mich weiterzubilden und auf dem Laufenden zu halten.

Mit meinem damaligen Mann betrieb ich ein Blumenfachgeschäft und eine Friedhofsgärtnerei; dabei legten wir besonderen Wert auf die fachliche Beratung der Kunden und die Umsetzung ihrer Wünsche. Gemeinsam bereiteten wir außerdem die Gründung eines angegliederten Bestattungsunternehmens vor.

Den Menschen auf phantasievolle Weise zu helfen, hat mir immer viel Freude bereitet. Nach der Trennung von meinem Mann entschied ich mich deshalb, mein eigenes Geschäft aufzubauen, und folge dabei nun ganz meinen eigenen Ideen.

Getreu meinem Credo „Blumen, Trauerbegleitung und Bestattung“ sehe ich Blumen als meine täglichen Begleiter.

Das Vertrauen meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen, und ich möchte Ihnen auf meine ganz persönliche Weise zur Seite stehen.

nach oben

 

 

© 2010 Oase Christine Klose | Schneidemühler Straße 3 | 33605 Bielefeld | Tel.: 0521 - 923611 39 | Impressum